therapeutenjob - Schnellsuche

Jobangebot Therapeut

04.06.2021 | Vollzeit,Teilzeit
competence and more ist ein etablierter Personaldienstleister für Medizin und Pflege und Berlin. Zu unserem Team gehören Physio- und Ergotherapeuten (w/m/d), Krankenpflegekräfte (w/m/d), Altenpflegekräfte (w/m/d) und Erzieher (w/m/d). Gemeinsam unterstützen wir Praxen, Kliniken, Senioreneinrichtungen, Pflegedienste und Kitas bei Personalengpässen.

Physiotherapeutin / Physiotherapeut (w/m/d)

Einsatzort: Berlin
Bereich: Physiotherapeut

Stellenbeschreibung

# Anwendung von Therapiekonzepten
# Beratung von Patienten
# Betreuung von Patienten (Prävention und Rehabilitation)
# Gestaltung von Übungsprogrammen und Behandlungsplänen
# Einzel- und Gruppentherapie

dein Profil

# Ausbildung zur Physiotherapeutin / zum Physiotherapeut (w/m/d)
# Interesse, verschiedene Einsatzorte in der Physiotherapie wie Kliniken und Krankenhäuser kennenzulernen
# eigenverantwortliche und kooperative Arbeitsweise
# Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen

wir bieten

5 gute Gründe warum auch du dich in der Zeitarbeit wohlfühlen wirst

# Abwechslung: Du wolltest schon immer wissen wie es ist, als Physiotherapeut in einem Krankenhaus oder in einer Klinik zu arbeiten? Probier’s doch einfach aus und sammle mit jedem Einsatz wertvolle Berufserfahrung. Am Ende entscheidest du, wo du eingesetzt werden möchtest und wo nicht.

# Sicherheit: Bei uns erhältst du einen unbefristeten Vertrag und einen attraktiven Lohn bis zu 17€/h (mit Fortbildung MT bis zu 19 €/Std.), der garantiert immer pünktlich auf deinem Konto ist. Außerdem zahlen wir dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Und wenn du heute schon für deine Zukunft vorsorgen willst, kannst du das ganz einfach mit unserer betrieblichen Altersversorgung.

# Flexibilität: Du möchtest am Donnerstagmittag mit Freunden bouldern oder am Mittwochmorgen mit der Familie in den Zoo? Mit unserem Wunschdienstplan ist das gar kein Problem.

# Zusammenhalt und Wertschätzung: Wir wissen, dass du als Physiotherapeut/ Physiotherapeutin (w/m/d) jeden Tag sehr viel leistest und das zeigen wir dir auch gern: Sei es bei einem Geburtstagsbesuch, einem unserer gemütlichen Therapeutentreffen, unserem traditionellen Neujahrsbrunch oder einfach so.

# Für jede Lebensphase das Richtige: Als Berufsanfänger*in lernst du in kurzer Zeit richtig viel dazu, als junge Mama/ junger Papa kannst du deine Arbeitszeit durch unseren Wunschdienstplan selbst einteilen und als Rentner*in bieten wir dir dein individuelles Arbeitszeitmodell. Egal welche Umstände – wir finden das Richtige für dich!

Kontakt

competence and more GmbH
Frau Sabine Mrugalla
Karl-Liebknecht-Str. 32
10178 Berlin

: 030 700 104 656
: bewerbung@competenceandmore.de
: www.competenceandmore.de