• Therapeuten Jobs

therapeutenjob - Schnellsuche

Jobangebot

09.02.2024 | Vollzeit,Teilzeit
Wir sind ein herzliches und kompetentes Team, das mit viel Leidenschaft für unsere Patienten da ist.
Ein gutes Arbeitsklima, regelmäßiger Austausch im Team fachlich, sowie persönlich ist uns ebenso wichtig wie gegenseitige Unterstützung.
Der Praxisschwerpunkt liegt auf Kindersprache, jedoch wird der Patientenstamm im neurologischen Bereich aktuell ausgebaut.
Unser Praxisschwerpunkt liegt derzeit zu ¾ auf Kindersprache und einem ¼ auf neurologischen Störungen. Dieser darf aber gerne bei Interesse ausgebaut werden.

Logopäde*in (m/w/d)

 In der Praxis
 Logopäde

Stellenbeschreibung

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams neue Mitarbeiter/innen, welche uns mit ihrer fröhlichen, engagierten und empathischen Art im Praxisalltag unterstützen wollen.
Deine Aufgaben in unserer Praxis sind die Behandlungen aller sprachtherapeutischen Störungsbilder (Spezialisierungen sind möglich).

ihr Profil

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Logopäden (m/w/d) oder absolvierst diese gerade. Du bist teamfähig, überzeugst durch eine hohe Einsatzbereitschaft und bist flexibel. Die Freude an der Arbeit mit Menschen jeden Alters, sowie ein respektvolles und freundliches Auftreten ist dir wichtig.

wir bieten

- Flexible Arbeitszeiten
- Km-Vergütung bei Hausbesuchen und Hausbesuchspauschale
- Attraktives Gehalt
- Betriebliche Altersvorsorge
- Fortbildungsvergütung, sowie Fortbildungstage
- Gut ausgestattete Praxis
- Vor- und Nachbereitungszeit zu jeder Therapie
- Schwerpunktbildung möglich

Kontakt

Praxis für Logopädie
Frau Sophia von Stackelberg
Augsburger Straße 25
86157 Augsburg

: 0821 3497449
: s.vonstackelberg@logopaedie-pfersee.de
: www.logopaedie-pfersee.de